Jungborn & Werder – zwei aus der Region!

Jungborn Werder Regio-Sponsor 2021
Jürgen Knecht, Geschäftsführer von Jungborn, mit Klaus Filbry, dem Vorsitzenden des SV Werder Bremen, bei der Bekanntgabe der Zusammenarbeit im wohninvest Weserstadion

Das passt: Die Nummer eins im Spezialitäten-Versandhandel und die (gefühlte) Nummer eins in den Herzen der Fußballfans! 2021 schlossen die zwei Unternehmen eine Regio-Partnerschaft, die beiden Partnern zugute kommen sollte: Jungborn bekam die Gelegenheit, sich im Stadion auf der aufmerksamkeitsstarken Bande als leckerstes Versandhaus Deutschlands zu präsentieren – Werder konnte sich über eine konstante Unterstützung freuen.

Jürgen Knecht, Geschäftsführer des Versandhauses Jungborn mit Sitz in Achim, hat das besonders gefreut: „Unser Unternehmen feiert in diesem Jahr 90-jähriges Jubiläum. Durch die Partnerschaft mit Werder Bremen wollen wir als Lebensmittelversandspezialist unsere Bekanntheit in ganz Deutschland weiter ausbauen und insbesondere auch jüngere Zielgruppen erreichen.“ Denn was viele nicht wissen: Jungborn besteht nicht nur seit über 90 Jahren erfolgreich am Markt, sondern ist mittlerweile die Nummer eins im Spezialitäten-Versandhandel!

Video: Clemens Fritz und Werder verbindet mehr als die 90

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen“, wie Forrest Gumps Mama schon wusste. Und Clemens Fritz entdeckt die Köstlichkeit in diesem Video für sich!

Die Fans waren begeistert!

Jungborn war von 2021 bis 2023 Sponsor und Regio-Partner des SV Werder Bremen. Auf Instagram und Facebook konnten die „Fans“ beider Unternehmen von vielen gemeinsamen Aktionen profitieren: Zum Beispiel ein Original „Matchworn-Trikots“ von Leonardo Bittencourt gewinnen sowie weitere spannende Aktionen wie Gewinnspiele und Videodrehs miterleben. Und dann gab es sogar noch einen Gegenbesuch: Die Werder-Profis Michael Zetterer und Romano Schmid ließen es sich nicht nehmen, das Versandhaus Jungborn in Achim zu besuchen – zur Freude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Entdeckt Jungborn auf Instagram - Werder Bittencourt

Live und im TV: ein Spiel mit Bande!

Jungborn war in dieser Zeit natürlich auch im Stadion sichtbar: Auf der Bande hinterm Tor und an der Seitenlinie präsentierte sich das Unternehmen regelmäßig mit seinem prominenten Schriftzug. Das fiel nicht nur dem Stadion-Besucherinnen und -Besuchern ins Auge – auch vorm Fernseher war nicht zu übersehen, worum es bei Jungborn.de geht!

Was ist Jungborn? Ganz schön „lecker!“

Über dieses Engagement konnte Jungborn seinen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen und besonders ein junges Publikum auf sein attraktives Sortiment aufmerksam machen.

Der Sponsorenvertrag ist 2023 zwar ausgelaufen. Aber beide Partner sind sich sicher: Jungborn und der SV Werder – das passt!

Bilder: Jungborn/SV Werder

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen