Am 18. September 2024 trafen sich die Gewinnerin unseres Gewinnspiels Karin Bohl und Saskia Vester in München zu einem herzlichen „Meet & Greet“ im „Bayerischen Hof“. Bei einem köstlichen Mittagsmenü kamen die beiden Frauen schnell ins Gespräch.
Foto: Ein herzliches Meet & Greet in München! Karin Bohl traf die sympathische Saskia Vester (Mitte) und verbrachte den Rest des Wochenendes mit ihrem Ehemann beim Sightseeing.
Frau Bohl, als Erstes die Frage: Wie haben Sie die Nachricht aufgenommen, dass Sie die Gewinnerin unseres Preisausschreibens sind?
Karin Bohl: Die Lösungsfragen zu Saskia waren gar nicht so einfach, obwohl sie mir bekannt ist und ich ein großer Fan von „Marie fängt Feuer“ und „Das Kindermädchen“ bin (TV-Produktionen, in denen Saskia Vester als Schauspielerin zu sehen ist, Anm. d, Red.). Deshalb habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich gewinne! Umso mehr habe ich mich gefreut, Saskia Vester zu treffen. Und München kennen und lieben mein Mann und ich eh, das passte also alles perfekt. Saskia ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe: eine sehr nette und liebenswürdige Person. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen über ihre vielen Reisen und ihre Schauspielerei. Ich habe dann erzählt über meine Selbstständigkeit als Bügelservice. Sie hat aufmerksam zugehört und sich für alles interessiert. Sie fand es übrigens toll, dass ich ihr Kipferl-Rezept nachgebacken habe.
Ah, Sie lesen also die aktuellen Saskia Vesters Lieblingsrezepte im Jungborn Katalog?
Ja, natürlich! Mein Mann und ich freuen uns immer auf den neuen Jungborn Katalog im Briefkasten. Man weiß nie, was drin ist und ich bin jedes Mal wieder über die Vielfalt überrascht. Meine Mutter hat schon regelmäßig Ogo Kaffee bestellt und wir haben ebenfalls ein Kaffee-Gold-Abo. Unsere Lieblingssorten sind der Festkaffee und der Glückskaffee, den wir gerne auch verschenken, und diese köstlichen italienischen Kekse, die Sie immer haben. Lecker!
Können wir aus Ihrer Sicht bei Jungborn noch etwas verbessern?
Gerne wieder ein „Meet & Greet“, das ich gewinnen kann (lacht). Ansonsten fällt mir wirklich nichts ein. Die Kataloge sind immer so schön gestaltet. Und seit es den Online-Shop gibt, bestellen wir sehr komfortabel im Internet. Im Blog schaue ich manchmal nach Rezeptideen – hier würde ich mich tatsächlich über noch mehr Rezepte von Saskia freuen!
Vielen Dank für das Gespräch, Frau Bohl!
(Das Gespräch führt unsere Jungborn Werbeleiterin Imke Höke.)