Djuvec-Reis
Der Balkanklassiker aus Reis und geschmortem Gemüse ist frisch verarbeitet, fein abgeschmeckt und verzehrfertig in einer praktischen Dosengröße für eine Portion. Für „Herr Edelmann“ Djuvec-Reis reifen die länglichen Kapija-Paprika, Tomaten, Auberginen, Zwiebeln, Karotten, Erbsen und grüne Bohnen im mediterranen Klima des Balkans. Genießen Sie ihn als Beilage oder als vollwertige, schnelle Mahlzeit. Ohne Geschmacksverstärker, vegan, gluten- und laktosefrei. 400 g.
Besonderheiten: |
Glutenfrei, Laktosefrei |
100g enthalten durchschnittlich:
Nährstoffe |
Menge in Gramm |
Brennwert |
301 kJ / 72 kcal |
Fett |
2.5 g |
- davon gesättigte Fettsäuren |
0.3 g |
Kohlenhydrate |
10.9 g |
- davon Zucker |
6.9 g |
Eiweißgehalt |
1.3 g |
Salz |
1.3 g |
Zutaten
Wasser, Langkornreis, Tomatenmark, Kapija-Paprika, Auberginen, Karotten, Grüne Bohnen, Grüne Erbsen, Zucker, Sonnenblumenöl, Zwiebeln, Meersalz, Paprika edelsüß.
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer
Huberti GmbH, 40667 Meerbusch
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Huberti GmbH
Dorfstrasse 61 , 40667 Meerbusch, DE
bestellungen@huberti-gmbh.de
Sie finden den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.